|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
völlig unabhängig davon ob es stimmt oder nicht wer etwas beschuldigt ist in der beweispflicht das ist einfach so. das gilt im kleinsten wie im größten mosaik so funktioniert beweislage im forum im rechtstaat überall. wenn man also was beweisen möchte muss man auf der hut sein und schnell zitieren oder screenshots machen. verpasst man diese möglichkeit hat man auch kein anrecht darauf dann ist die beweislage nicht gebeben. in einem gerichtsaal kannst du auch noch so recht haben wie du nur willst wenn du die beweislage nicht erbringen kannst wird dir nicht recht gegeben. aufs reine glauben berufen wollen hier befindest du dich aber dann wirklich im bereich der kirche...
wenn ich schon unbedingt einen eines fehlers überführen möchte was im übrigen bei mir im gegesatz zu etlichen anderen noch nicht mal ansatzweise eine motivation darstellt das sind ledigliche meine ureigenen inhalte dann bitteschön zitiere ich auch rechzeitig und dokumentiere zugleich fakten dann gibt es keine zweifel. wenn mir das jedoch nicht gelingen sollte dann würde ich auch nichts erwähnen so handhabe ich das jedenfalls aber das muss ein jeder selbst entscheiden.
dass meine recherchen vom aufwand her gefühlt bis ans ende des universums reichen ist auch einem jedem selbst überlassen lassen ob er das glauben oder gar wertschätzen möchte oder nicht. ich weiß jedoch dass es so ist und das bereits seit extrem langer zeit und ohne jede unterbrechungen dann sollte man einem schon zugestehen dass das know how ziemlich weitreichend ist. das impliziert natürlich dennoch nicht dass man 100% erreichen kann das ist völlig unmöglich aber man kann mit der benchmark bei den recherchen einen sehr guten wert erzielen und das ist das maximale was möglich ist.
wenn man natürlich nur wie ein luchs auf sporadische fehler lauert wird man bei einer überdimensionalen datenflut wie ich sie fabriziere früher oder später schon auch mal einen fehler finden das ist mir auch klar das ist nicht zu verhindern und das ist problemlos bei einem jeden möglich. wenn man jedoch mit der gleichen energie und bereitschaft die sache auch bei den richtigen inhalten bei mir angehen würde dann wäre man praktisch dauerbeschäftigt und an dem punkt liegt der hase eben im pfeffer aber das ist jetzt auch nicht neu. soll sich ein jeder selbst ein urteil darüber erlauben wie angemessen so ein verhalten erscheint...
Geändert von Turboblock (06.04.2021 um 02:48 Uhr)
|