Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2021, 06:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Über deine Integrität als Geschäftsführer (oder was auch immer) stelle ich jedenfalls keine Mutmaßungen an - selbst wenn einige deiner Beiträge manche Schlussfolgerungen zulassen könnten.
Das täte mich aber mal interessieren, inwieweit du meinst, aus "einigen meiner Beiträge manche Schlussfolgerungen" bzgl. meiner "Integrität als Geschäftsführer" ziehen zu sollen.

Außerdem:
Zeig' mal die Stelle, an der du meine Frage "durchaus beantwortet" hast.
Ich hab nix auf dem Schirm diesbezüglich; vielleicht überlesen...