so,jetzt ist es wieder so weit,die neue joola rangliste ist raus.
habe mir gerade mal 10 minuten die neue liste angeschaut und schon habe ich den ersten fehler gefunden.
in der regionalliga nord haben die beiden bolzumer sven hielscher und nikolai marek gegen alexander smirnov aus estland gespielt,hielscher gewinnt gegen ihn,marek verliert wiederum.dann schau ich mir das spielerprotokoll des spielers sven hielscher an,und muß feststellen,dass sein gegner die spielstärke von 119,26 besitzt,welche exakt auf die vom ochsenhausener bundesliga-profi ALEXEJ smirnov aus RUSSLAND zutrifft,das kann doch eigentlich nicht sein oder? gut für hielscher, sowas gibt sicherlich einige punkte
stelle anschließend fest,dass alle neuen spieler der regionalligen,auch spieler für das vordere paarkreuz mit 35 eingestuft werden,neue spieler für die 2.bundesliga,egal welches paarkreuz,mit 60 eingestuft werden.kann mir jemand dies mal erklären? so wird z.b. ein starker chinesischer spitzenspieler der regionalliga, der vermutlich auch in der 2.bl oben sehr gut spielen würde, mit 35 eingestuft, ein neuer spieler für die 2.liga, der vielleicht sogar nur unten eingesetzt wird, und vielleicht nicht mal annähernd ausgeglichen schafft, vornherein mit 60 eingestuft.
bin mal gespannt,ob sich noch so welche fehler finden lassen.
gruß, christian