Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2021, 18:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja die Mannschaft von Bad Homburg gefällt mir auch.
Ich hoffe nur das Meissner und Oehme wenigstens jeweils 6 - 8 Einsätze bekommen und nicht den Großteil der Saison nur Oberligaerfahrung in der 2. Mannschaft sammeln werden.
Gerade weil es mittlerweile so schwer geworden ist bei internationalen Turnieren einen Startplatz zu bekommen, ist es für die jungen deutschen Spieler wichtig, möglichst viele Einsätze in ihren Mannschaften zu bekommen.

Ich schätze mal dass Thakkar 3 - 4 Spiele macht (so viel WTT Turniere in Europa die passend zu den TTBL Spieltagen stattfinden, wird es ja nicht geben) und Tanaka auf 7 - 8 Spiele kommt.
Jancarik und Sipos werden, wenn sie nicht in ein Loch fallen, meist gesetzt sein.

Aber wenn Meissner sich weiter so gut entwickelt kann er auch zur echten Alternative für die Beiden werden. Auch Oehme hat noch ordentlich Potenzial. Sonst hätte der TTC OE die Beiden ja auch nicht geholt.

Ich denke das Bad Homburg und Grenzau auf jeden Fall mehr Punkte als in dieser Saison holen werden.
Tippe auf 8 Punkte für Bad Homburg und 12 Punkte für Grenzau.
Die Liga wird noch ausgeglichener werden. Ochsenhausen passt sich mehr dem breiten Mittelfeld an und die unteren Teams können für mehr Überraschungen sorgen.