Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 21:58
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Larry
@ Mc Spin:ich habe nicht aus Spaß das 8:8 getippt und ich denke Tobi Froese ist in der Lage beide zu schlagen!Abwarten,denn du kannst nicht Mannschaften miteinander vergleichen.Außerdem kann man die momentane Tabelle noch nicht als Maßstab nehmen,da Laxten in Führung liegt.Vor dem Spiel gegen Werder dachte ich das wird "Kanonenfutter" aber ich habe mich getäuscht...Und ich bin auf die Ergebnisse gespannt.Es kann gut sein,dass du recht behälst,wir werden es ja spätestens Sonntag erfahren.
Hallo Larry,

Du solltest mir übrigens nochmal erklären, wer bei Werder III in der Mitte kein Abwehrer ist, Schmidt oder Eilers? Entscheiden könnte hierbei ja der Offensivkünstler Igel.

Dein Understatement bezüglich Eures Tabellenstandes ist im übrigen genausowenig angebracht wie das des Sportkameraden Lingenau. Das nervt echt ein wenig. Wer über ein solch starkes erstes Parrkreuz verfügt, und die anderen haben auch gerade gelernt, wie man den Schläger hält ( Claus Hartdegen schon so solange, da hast Du noch nicht einmal ein Kleid getragen), sollte nicht ständig diese Klassenerhaltsnervereien von sich geben. Sei selbstbewußt! Schau nach vorne, wenn Du an der Spitze stehst.

Wenn der kleine Froese beide Einzel gegen Ritterhude gewinnt, gebe ich bei unserem Auswärtsspiel in Lingen eine Kiste aus. Hälst Du dagegen?

Butter bei die Fische!!!