Zitat:
Zitat von Turboblock
@Spinandspeed du hast aber meinen Beitrag schon gelesen Oder?...  ...
Wenn du anderer Meinung sein solltest impliziert das dass du von weit besseren bilanzen ausgeht als ich sie prognostiziert habe.
Und wenn das so ist frage ich dich auf welcher Grundlage du die aufgestellt Hast? Auf Grundlage der faktenlage können sie jedenfalls nicht Sein!!
|
Jancarik wird nicht nur 3 Spiele gewinnen, weil er Bei Bad Homburg an Position 1 oder 3 aufgestellt wird, der spielt fast alle Spiele und steht am Schluss vlt 12:18 oder so. Tanaka solltest du nicht unterschätzen, geht man nach den TTR werten (2446) ist er sogar stärker als Jancarik. In Katar hat er sich nich gut geschlagen, aber gegen Walther gewonnen. Bei den all Japans dieses Jahr stand er im Halbfinale !!! schlug Koki Niwa 4:2 und unterlag nach starkem Spiel Morizono. Der ist grad mal 20, in dem Alter kann man schnell noch den ein oder anderen Sprung machen, besonders als Japaner mit einem hervorragenden Training. Ich geb ihm von Boll bis Kubik wenn er durchschnittliche Gegner bekommt eine 6:10 Bilanz ( denke 8-10 Einsätze und daraus folgende ca 16 Einzel sind realistisch geschätzt). Sipos macht auch noch mal einen Entwicklungssprung, darf fast immer spielen meistens wahrscheinlich an Position 3 der geht mit 7 oder 8 Siegen aus der Runde. Thakkar gewinnt vlt je nach Einsätzen 2 3 Einzel und mit Glück können Cedi und Benno zusammen 3 4 mal überraschen ( je nach dem wie oft sie spielen) Meissner/ Sipos könnte auch ein gutes Doppel werden. Ich denke auch das Bad Homburg 21/22 eher mal überraschen kann als in dieser Saison. 6 bis 10 Punkte könnten für Bad Homburg und Grenzau jeweils drin sein.