Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2021, 09:59
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich habe swr absichtlich selbst zitiert, du erinnerst dich.
Was willst du mir eigentlich sagen?
Sag es mir doch einfach mit deinen Worten.
Und versuche zur Abwechslung, mal nicht dabei angreifend zu wirken.
Das wäre echt nett.

Erst einmal ... schönen Tag noch!

Na so eindeutig war das mit dem Stöcker und seinem Impfstoff dann doch nicht, sich ohne irgendwelche Biologiekenntnisse dann lieber mit so einem "Zeug" impfen zu lassen als mit zugelassenen, erprobten Impfstoffen ist schon mehr als naiv.( Thema war aber auch schonmal da, man muss ja nicht alles nochmal hochkramen, nur weil einige im Wissensstand so hinterher hinken)
Bei überschaubaren Nebenwirkungen , sowohl in Anzahl als auch in Stärke bei Astrazeneca , sind die Leute schon verängstigt , sich dann aber "Irgendwas" lieber spritzen lassen, das kann nicht ernst gemeint sein.