Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 07.04.2021, 13:27
sasma sasma ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 225
sasma ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)sasma ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Es gibt keine Vorgabe zur Lautstärke in der WO! -
Ich habe das Problem nicht, da die Anwesenden wissen, sollten Sie Gespräche oder deren Lautstärke ansprechen (monieren), was passiert.




Jugendspieler < 18 haben in Aktiven Mannschaften auch nur in Ausnahmefällen (dafür gibt es Anträge u.a. SBEM oder JES) mit Genehmigung der Eltern zu spielen.

Es sind somit die Vorgaben, kann unter HTTV – Service – nachgeschaut werden – klar definiert.

Spieler > 18, somit volljährig, können eigene Entscheidungen treffen - Die Spielpläne sind auch vorher bekannt!

Und es dürfte ja nur bei Auswärtsspielen relevant werden, da man als Verein selbst Einfluss auf den eigenen Spieltag und die Uhrzeit hat.
Dann spielen sie aber von vornherein nur Heimspiele und in etwa die Hälfte der Auswärtsspiele pro Saison. Und schon brauchst du bei diesen Spielen Ersatzspieler / zusätzliche Spieler.

Du gehst die Dinge zu sehr aus Sicht der WO an. Meine langjährige Erfahrung ist, dass die "WO-Fraktion" genau wie die Fraktion "ich will, dass alles so bleibt wie es ist" den Sport nicht nach vorne bringen. Anwesende immer ausgeschlossen ;-))))
Mit Zitat antworten