Zitat:
Zitat von maninblack
Es gibt keine Vorgabe zur Lautstärke in der WO! -
Ich habe das Problem nicht, da die Anwesenden wissen, sollten Sie Gespräche oder deren Lautstärke ansprechen (monieren), was passiert.
Jugendspieler < 18 haben in Aktiven Mannschaften auch nur in Ausnahmefällen (dafür gibt es Anträge u.a. SBEM oder JES) mit Genehmigung der Eltern zu spielen.
Es sind somit die Vorgaben, kann unter HTTV – Service – nachgeschaut werden – klar definiert.
Spieler > 18, somit volljährig, können eigene Entscheidungen treffen - Die Spielpläne sind auch vorher bekannt!
Und es dürfte ja nur bei Auswärtsspielen relevant werden, da man als Verein selbst Einfluss auf den eigenen Spieltag und die Uhrzeit hat. 
|
Dann spielen sie aber von vornherein nur Heimspiele und in etwa die Hälfte der Auswärtsspiele pro Saison. Und schon brauchst du bei diesen Spielen Ersatzspieler / zusätzliche Spieler.
Du gehst die Dinge zu sehr aus Sicht der WO an. Meine langjährige Erfahrung ist, dass die "WO-Fraktion" genau wie die Fraktion "ich will, dass alles so bleibt wie es ist" den Sport nicht nach vorne bringen. Anwesende immer ausgeschlossen ;-))))