Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2021, 15:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Anprangern, wie scheiße User hier sind, ist vor allem dein Metier. Heute bin´s endlich mal wieder ich, is ja schon einige Zeit her, dass ich das Vergnügen hatte. Dachte schon, ich werde von dir nicht erwähnt, was ja der Höchststrafe gleich kommt.

Was den Umgang mit Migranten angeht, gibt es im Grunde 2 Möglichkeiten: Virtuell rumzuschreien und unüberseh/hörbar kund zu tun, wie sehr man auf der Seite der Migranten steht. Oder aber im Alltag/Beruf daran zu arbeiten, dass sie sich hier wohl fühlen und ein gutes Leben führen können.
Ich hab mich schon allein aus beruflichen Gründen für die 2. Variante entschieden. Und damit beende ich das Gespräch mit dir hier, hat eh keinen Sinn.

On-Topic:

Hier kannst du die Lage in Bayern verfolgen und deinen Wunschkanditaten, den Marrgus dann live ansehen:

https://www.br.de/nachrichten/bayern...-tests,STneWEU
Dritte Möglichkeit:

Behandel Ausländer einfach wie jeden anderen Menschen. Nicht abwertend, aber auch nicht mit "Babysprache" und übermäßiger Rücksicht.

Einfach so wie jeden anderen auch.