Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.09.2004, 23:49
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Dreieich-Sprendlingen
Alter: 40
Beiträge: 102
PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Nachwuchsspielerin Hessens

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Was stellst Du Dir unter "durchsetzen" vor? Wie weit soll sie kommen?
1. Liga?
2. Liga?
Regionalliga?
Was meinst Du?
Zunächst denke ich dass sie dieses Jahr in der Oberliga nichts bzw. sehr sehr wenig verlieren wird. Sie hat wie schon gesagt gute Leute im Erwachsenenbereich geschlagen. Man darf auch nicht vergessen, dass es für sie nun erst das erste Jugendjahr ist.
Meine Einschätzung ist, dass sie 1.Buli (hinten?!)spielen wird. und das wird auch gar nicht mehr so lange dauern.
Warum? - sie spielt unheimlich clever, vor allem gegen Material weiss sie was los ist. und ich meine, sie spielt nicht nur unheimlich clever für ihr junges Alter, sondern auch besser als z.B. Tatjana Bär, Lena Wicke , Twardon um nur einige Zweitligaspielerinnen zu nennen. es dauert nicht mehr lange und die wird leute wie Sun und Wiegand schlagen.
ausserdem ist sie sehr ehrgeizig und trainingsfleissig. Ich habe den Eindruck sie lebt fürs tischtennis. das heisst ohne druck von den eltern. sie ist vernünftig und lässt sich viel sagen.
Ihre technik ist sehr ordentlich und sie hat viel ballgefühl. besonders das letztere ist, meiner meinung nach, bei vielen , RL oder sogar 2.Buli Spielerinnen nicht der Fall.
Natascha kann ihre gegnerinnen durchschauen und auf deren schwächen eingehen.
Das einzige was sie noch lernen muss, ist nicht nervös zu werden, wobei sich das auch schon gebessert hat und sie es kaum zeigt.
Ich gebe ihr noch zeit bis zum letzten letzten jugendjahr oder spätestens erstes Jahr im Erwachsenenalter, dann wird man sie in der 1.Liga sehen.was hälst du von ihr? was meinst du dazu?
__________________
Mein Vorbild ist Peter Igel .
Mit Zitat antworten