Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2021, 22:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Auch hier lagen meine Fühler wieder mal Richtig! Ich habe immer klar gesagt dass die bayern in der cl in aller regel nichts großes mehr reißen werden und es hat sich wieder bestätigt. Das Spiel werden sie sicher nicht mehr drehen da leg ich mich Fest!

Und jetzt komme mir nur keiner mit lewis Verletzung wie oft habe ich schon gesagt dass bayern einen guten back up Braucht! Auch lewi wird mal ausfallen das hätte doch glasklar sein Müssen!

Nein Müller kann man ja vorziehen oder auch gnabry Pustekuchen! auf dem Level sehen sie einfach alt aus aber selbst mit lewi sind sie nicht mehr on top in europa.

Letzte Runde war der Kader einfach noch viel stärker und die Konkurrenz hat historisch geschwächelt davon habe ich mich im Gegensatz zu vielen anderen rosarote fans nie blenden lassen.

Mit den Transferplanungen wird sich da auch in Zukunft nichts mehr dran ändern. national sind die bayern natürlich weit voraus double ist da doch bürgerpflicht. Aber international nur top 5 mehr halt nicht die absolute Spitze ist damit kaum mehr erreichbar.

Geändert von Turboblock (07.04.2021 um 22:47 Uhr)