Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2021, 22:39
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Es war nicht nur das Fehlen von Lewy. Klar, mit ihm macht man wahrscheinlich 5 Stück, aber das wahre Problem, und das zeigt sich seit über einem Jahr, ist doch, dass Süle kein Bayernniveau hat und Alaba gegen jedes halbwegs gute Team einen dicken Bock schießt.

Bei jedem Angriff der Gegner brennt seit Wochen der Baum. Flick setzt wieder auf seine Buddys.

Mit Abstand bester Verteidiger ist schon die ganze Saison Hernandez, Boateng knapp dahinter.

Und vorne?

Ohne Lewy relativiert sich Müllers "Weltklasse"und Chupo? Na ja, ein Lewy macht da 3 oder 4 Tore. Und Coman und Sane sind halt nicht Robben und Ribery.

Trotzdem sehe ich das Problem in der Abwehr. Süle und Alaba fehlt auf dem Level jedwede Klasse.

1 1/2 Jahre ist das, dank Lewy, gut gegangen, jetzt hat man die Quittung bekommen.

Wenn man heute Sky verfolgt hat, dann dürfte klar sein, dass Hansi im Sommer weg ist. Aber extra Süle aufzustellen, weil der Verein nicht mit Boarteng verlängern will, nur um zu zeigen wer Recht hat (einen anderen Sinn sehe ich nicht in der Süleaufstellung) ist mMn. charakterlich schwach vom Coach.

Er wirkt auch zunehmend schnippisch. Ich kann es verstehen, so dumm ist er ja auch nicht. Thiago weg, Boateng auch bald weg.