Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2021, 01:17
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Auch hier lagen meine Fühler wieder mal Richtig! Ich habe immer klar gesagt dass die bayern in der cl in aller regel nichts großes mehr reißen werden und es hat sich wieder bestätigt. Das Spiel werden sie sicher nicht mehr drehen da leg ich mich Fest!

Und jetzt komme mir nur keiner mit lewis Verletzung wie oft habe ich schon gesagt dass bayern einen guten back up Braucht! Auch lewi wird mal ausfallen das hätte doch glasklar sein Müssen!

Nein Müller kann man ja vorziehen oder auch gnabry Pustekuchen! auf dem Level sehen sie einfach alt aus aber selbst mit lewi sind sie nicht mehr on top in europa.

Letzte Runde war der Kader einfach noch viel stärker und die Konkurrenz hat historisch geschwächelt davon habe ich mich im Gegensatz zu vielen anderen rosarote fans nie blenden lassen.

Mit den Transferplanungen wird sich da auch in Zukunft nichts mehr dran ändern. national sind die bayern natürlich weit voraus double ist da doch bürgerpflicht. Aber international nur top 5 mehr halt nicht die absolute Spitze ist damit kaum mehr erreichbar.
Das ist doch, Entschuldigung, Schwachsinn.

Bayern hat, wiedermal und das ist das Einzige, was ich dem Verein seit Jahren vorwerfe, einen zu dünnen Kader in der Crunchtime und kann Verletzungen nicht auffangen. Die CL hat man geholt, weil man 18 fitte Spieler hatte.

Dazu knirscht es intern gewaltig. Flick ist bockig und stellt teilweise nicht mehr nach Leistung auf.

Wo war Musiala? Warum starten Alaba und Süle trotz massiver Böcke? Warum lässt man Davies draußen?

Ich kann Flick verstehen. Der Verein hat, trotz Corona, mindestens 200 Mio auf der hohen Kante und verschlechtert den Kader massiv. In der Presse wurden Coutinho oder Thiago immer schlecht dargestellt. Jetzt hätte man sie gut gebrauchen können. Im MF ist das ohne Thiago vogelwild

Jetzt muss Boateng gehen, Süle soll wohl bleiben.

@Schupfkönig:

Sane habe ich so schlecht nicht gesehen.

Chupo, Müller, Goretzka, Süle, Alaba und auch Neuer waren richtig morsch.