Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2021, 16:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die Mutanten sind anscheinend schon da !
Gut, ich quittiere es mit einem Lächeln!

Die Schlussnummer zum Vater meines Schwippschwagers fehlt noch.
Am Gründonnerstag wurde er vom KH, wo man keinerlei Nachrichten bekam, wie der gesundheitliche Zustand des Vater war wieder ins Pflegeheim verlegt.
Bis gestern Abend haben die beiden Söhne keinerlei Auskunft erhalten vom KH, trotz täglicher Anrufe.
Heute Morgen haben Sie dann vom "Pflegeheim" einen Anruf erhalten, dass man den Vater wieder besuchen darf.
?????????????????????????? an allen Orten, in jeden Augen, noch Stunden danach?????????

Dazu:
Der Test des Vaters (positiv trotz 2x geimpft) war wohl nicht so ganz richtig, dass musste man dann heute morgen einräumen.
Vier Tage nach dem positiven Test, wurden dann im KH drei weitere Test`s in Zeitabständen durchgeführt.
Alle negativ!

Ich glaube nicht, dass die noch wissen, was sie den Menschen alles antun.
Für mich ist das alles, nur kein Gesundheitssystem mehr. Eher... ein krankes System!

Schönen Abend!

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2021 um 17:06 Uhr)