Hallo liebe Tischtennis-Freunde,
ich habe einen YouTube Kanal gestartet. Dort soll es um alle Themen rund um Tischtennis gehen wie Technik, Taktik, Auf- und Rückschläge sowie Beinarbeit, Fitness, Mentales und vieles mehr. Einige Videos werden Basiswissen vermitteln, andere Videos werden für fortgeschrittene Spieler sein.
Ich möchte mit euch gerne mein langjähriges Tischtennis- und Trainerinnenwissen teilen, damit ihr Neues lernt, besser werdet und Spaß dabei habt.
Mein erstes Video ist online und nächste Woche folgt das nächste. Damit ihr es direkt umsetzen könnt (die Hallen sind ja größenteils zu), handeln die ersten beiden Vidoes darüber, was man ohne einen Tischtennistisch zu Hause machen kann, um sich im Tischtennis zu verbessern. Ich werde regelmäßig neue Videos hochladen.
Schreibt mir gerne in die Kommentare unter dem Video bei YouTube oder hier im Forum: Was für Themen wünscht ihr euch? Auf was soll ich expliziter eingehen?
Hier geht´s zum ersten Video:
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich sehr. Teilt das Video gerne mit euren Freunden und liked, wenn es euch gefällt.
Bleibt gesund und bis bald!
Katharina
Kurz zu mir:
Ich spiele seit 17 Jahren in der Bundesliga, viele Jahre davon in der 1. Bundesliga. In meiner Jugend spielte ich für die deutsche Jugendnationalmannschaft. Zu meinen größten Erfolgen im Erwachsenenbereich zählen: 3 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften, davon 3. Platz im Einzel sowie der Gewinn der Deutschen Meisterschaft und des Pokals mit der Mannschaft. Ich bin seit 13 Jahren Tischtennistrainerin für alle Spielklassen.