Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2021, 20:08
TobiWitt TobiWitt ist offline
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Kannst Du auch nicht merken, weil es kein exklusiver Ernährungs-Thread ist und auch nicht sein soll. Könnte man natürlich dem Titel entnehmen. Aber der müsste eh geändert werden angesichts der überwältigenden Präsenz von Nicht-Veganern.
Breaking News!
Veganismus umfasst nicht nur die vegane Ernährung!

Für die Fischesser unter Euch:
Seaspiracy (Neu auf Netflix)

More input (watson.de)

Es läuft immer auf das gleiche hinaus: Finger weg von den Tieren.

Ich musste mir den Film im Abstand von 2 Wochen 2 mal angucken um das alles zu erfassen und zu verstehen.

Meine Frau und ich werden jetzt erstmal auf vegetarisches Hackfleisch umsteigen.
Das ist wohl die einfachste Substitution.

Wo es für uns relativ leicht möglich ist, werde ich ab jetzt komplett auf Fleisch und Fisch verzichten.