Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2021, 07:45
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn du schon nicht mal selber weißt, was du vor ein paar Wochen geschrieben hast...
Übrigens wenn du auch etwas anderes als Focus lesen würdest, hättest du auch gesehen, dass die Enschätzungen mit "vier Jahren" von Fachleute angegeben wurden. Aber vielleicht geht es doch schneller, wenn jeder mit Viertel Dosis geimpft wird, bzw. wenn sie zwischendurch auch mit Hustensaft versuchen...

Ich glaube DU weißt es nicht mehr und ich kann es nochmal erklären für dich !
Das mit den 4 jahren war eine damalige Hochrechnung wielange es mit dem damaligen Impftempo dauern würde ! ( Konjunktiv !, nicht dass es so lange dauert)
Darauf folgten, nicht nur von mir, andere Berechnungen , die von steigenden Impfraten ( udn Liefermengen) ausgingen und die gelten immer noch.
Wenn man optimistisch ist ,wird es Ende Juli . Da bestimmt leider wieder einiges schief läuft und es bestimmt wieder Lieferausfälle geben wird, kann es auch August oder September werden .
Dass es mit genügend Impfstoff schnell gehen kann, hat der Mittwoch mit dem Impfrekord von über 650 000 ja gezeigt. Über eine Million/Tag ist mit allen Arztpraxen und allen Impfzentren bei genügend Impfstoff kein Problem.
Und da hatten die Arztpraxen noch sehr begrenzte Stückzahlen