Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2021, 13:29
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Eine etwas „ANDERE“ (Ab-)Rechnung - (nicht nur finanziell):

Preise im Wert von ca. 25.000.- Euro (siehe Flyer)

Somit würde bei 834 Mannschaften a 30.- Euro Startgeld 25.020.- Euro „EINNAHMEN“ erzielt (Refinanzierung).

Die 30.- Euro kommen mir bekannt vor (Erinnerung 2018 Verbandstag HeTTV - "30 Silberlinge" je Verein um TTR auf click-tt - kostenfei für ALLE Spieler/innen anzuzeigen).

Wir teilen nun die 834 – nein, um besser zu rechnen machen wir 840 (=25.200.- Euro) durch die Anzahl der 4 TN je Gruppe.

Ergebnis: mit mindestens 210 einzelne „Turnieren (Spielen)“ in ganz DEUTSCHLAND mit bis zu 12 TN unter den gegebenen Umständen (offen Hallen?) - im Wunsch „der Kontaktminimierung“- sicher ein „erstrebenswertes Ziel.“

Man, in diesem Fall ICH, könnte den Eindruck erhalten, dass es hier nicht Vordergründig um das Tischtennis-Spiel, sondern um eine „WERBEMASSNAHME“ der „GmbH-SEITE“ und Partner geht.

Das nun neben den Cup´s ,auch diese Veranstaltung nur für „Mitglieder“, auch wenn nur „BASIS-Zugang“ (kein Zahlungspflichtiges ABO) ermöglicht wird, sollte doch auch ANDEREN auffallen.

Dass der DTTB und seine Landesverbände, hier Ihre Mitglieder in den Vereinen (somit SEINE AKTIVEN), – ausschließt – ohne Anmeldung bei einer 3 „Partei“ (GmbH), muss erneut hinterfragt werden.

Wer gibt hier die Richtung vor?

Der DTTB (mit seinen Landesverbänden) oder eine GmbH?

Da ebenfalls ein Angebot durch den DTTB für die Schüler & Jugend in Aussicht gestellt wurde, hier gibt es jedoch einen „kleinen HAKEN“:

(Anmeldung auf der GmbH-Seite) – EINVERSTÄNDNIS der ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN -, da war doch einmal was im DTTB - DATENSCHUTZ - UNTERSCHRIFT , bin ich auf die Ausgestaltung, so diese den kommt, gespannt.

Würde diese OHNE die kommerzielle Seite laufen, wäre die Frage berechtigt warum Aktive (der Verbände – mit Spielberechtigung) diesen Weg gehen müssen.

So nun darf ein den entsprechenden Organen/Gremien wieder über mich geredet werden – wäre ja nicht das erste Mal!