Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2021, 17:39
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mal wieder: Verdeckter Aufschlag

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Mich würde wirklich mal die Meinung der Profis dazu interessieren. Stört sie so ein Aufschlag von Calderano oder nicht?
Ich habe erst vor kurzem ein Interview mit Timo Boll gesehen/gehört, wo er gefragt wurde, was er sich noch wünschen würde an Änderungen.
Sein Antwort war wie aus der Pistole geschossen, dass er sich den Einsatz der kürzlich vorgestellten Kamera wünschen würde. Also heißt die Antwort zumindest bei ihm eindeutig ja.
Es war nicht dieses Video, aber es ging um dieses System:

Wobei ich persönlich sagen muss, ich wäre eher für eine Lösung die in allen Ligen einsetzbar wäre. Also entweder eine leicht überprüfbare Regel, wie Festlegen der Fußstellung, oder Freigabe der Aufschläge bei gleichzeitiger Änderung der Zählweise zu Aufschlagspielen wie im Tennis (wo ja auch der Aufschläger bevorzugt wird, sogar mit einem zweiten Aufschlag).

Geändert von Allsquared (09.04.2021 um 17:41 Uhr)