Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 08:44
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

So,

mein "big fat greek holiday" ist vorbei und als aufrechter Gahmener sehe ich mich dann doch gezwungen in den Thread einzusteigen. Seriös wie ich nun mal bin, gibt´s neben dummen Zeug auch knallhart recherchierte Fakten so wie das Ergebnis vom gestrigen Spiel Senden 2 gegen Gahmen 3, das da lautet: 8:8!!!

Aus unserer Sicht ein mehr als glücklicher Auswärtspunkt was sich auch am Satzverhältnis von 34:27 für Senden sehen läßt. Wir haben soweit ich noch weiß jedes knappe Fünf-Satz-Match gewonnen. Symptomatisch für´s ganze Spiel war dann der letzte Satz des Abschlußdoppels. Aus unserer Sicht 4:0, dann 5:9 und schließlich zu neun gewonnen. Matchball war ein Aufschlagfehler der Sendener!!!

Die Bilanzen im einzelnen:

Senden 2:
Jongemans 2:0
Schubert 0:2
Thiel 1:1
Geissler 0:2
Martens 1:1
Lange 2:0

Jongemans/Schubert 1:1
Thiel/Martens 0:1
Geissler/Lange 1:0

Gahmen 3:
Nitschka 1:1
Wertessen 1:1
Ortlepp 2:0
Reichardt 1:1
Höftmann 0:2
Dormann 1:1

Nitschka/Ortlepp 2:0
Wertessen/Dormann 0:1
Reichardt/Höftmann 0:1

Gahmen übrigens ohne Brett 4(Urlaub),5(verletzt) und 6(zugekifft und doof im Kopf)!

Unser Ziel für´s nächste Spiel gegen TTF Lünen ist natürlich wieder ein Unentschieden. Allerdings nehmen wir uns auch vor diesmal das Satzverhältnis ausgeglichen zu gestalten.

@ Gahmener Grottenolme
Samstag ist Schluß mit Kindergeburtstag da nehmen wir uns mal richtig einen!