Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 12:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Und ich meine sogar es wird im Alter noch schlimmer :-)

, grad raus aus der Pubertät, schon spricht er vom Alter

Nochmal zur Sache, wer TT spielen will, der tut das auch, völlig scheißegal ob mit 3/4/6 Leuten pro Mannschaft. Wer schon immer was zu gackern hatte, der wird auch bei 4 er - Mannschaften gackern.

Deshalb kann sich die Frage einer Systemumstellung niemals danach richten ob wer mault, oder ob welche aufhören. Wenn sich die Umstellung von 6 auf 4 mit Sachargumenten erklären lässt, dann bitte (aus meiner Sicht gibt es allerdings für beide Systeme (4 und 6) stichhaltige Argumente für und wider.
Wurden hier im fred alle schon benannt. Neues an Argumentation ist kaum zu erwarten, insofern ist der weitere Austausch weitgehend nutzlos.