Thema: TSP Swat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 17:19
Nordlicht64 Nordlicht64 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nordlicht64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Swat

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Der Super Ventus passt garantiert. Ist ja ein super Belag im Bereich medium+.

Es seit denn, ein OFF- Holz ist dir mit dem Super Ventus zu schnell.
Du spielst laut Profil derzeit den Aurus Soft, der ist natürlich deutlich langsamer und weicher als der Super Ventus.
Ich habe mein Profil mal erneuert. Auf der Vorhand klebt schon länger der Tibhar Genius. Immer noch ein genialer Topspinbelag. Aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, ohne Nachfolger. Daher bin ich schon offen, für einen etwas moderneren dynamischeren Belag z.B. Vega X, Super Ventus...einigermaßen kontrolliert und nicht zu katapultig. Letzteren würde ich dann auf dem Swat 5 in 2,0 oder auf dem schnelleren Swat erstmal in 1,8 probieren wollen.
Da ich jetzt 15 Monate ( Verletzung vor Coronaabbruch ) nicht mehr gespielt habe und es auch sicher noch eine ganze Zeit dauern wird, muss ich dann erstmal wieder "kleinere Brötchen backen" und im unteren Bereich anfangen. Denke mit einem kontrolliertem Swat 5 Vollholz im AR+ Bereich und einem Super Ventus, vielleicht auch erst in 1,8 ein guter Anfang und noch kontrollierbar.