Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 17:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
siehe Kommentar von Vollblutprofi, daran wollte ich anknüpfen.
So meinte ich das auch mit "kann schon sein, wäre aber bedenklich". Wenn da eine ganze Generation von "kann nicht gegen Abwehr" heranwächst, muss ja was schief laufen in der Ausbildung. Im Verein kann man nicht alles haben, aber spätestens im Stützpunkt-Training sollte sich das organisieren lassen.