Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 20:29
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Es tut mir leid, aber mir fällt es echt schwer, dir zu folgen. Das kann am besonders ausgeprägten Formatierungswahn liegen, an der teils undurchsichtigen Syntax, oder ganz einfach an mir selbst... Sorry.

Was genau ist der Grund, dass der STC für dich so schrecklich ist? Datenschutz, Kommerzialisierung, fehlende Transparenz, eine Mischung aus allem? Persönliche Abneigung gegen myTischtennis? Jedenfalls scheint das sehr subjektiv, gar exklusiv zu sein. Man muss es ja nicht total abfeiern, aber du als jemand, der offensichtlich kein Interesse an einer Teilnahme hat, hat doch absolut keinen Nachteil durch den STC. Warum also den Leuten das Thema madig reden, die sich über die Aussicht auf etwas Normalität im TT im coolen, innovativen System freuen? Warum so viel (!) Zeit und Lebensenergie aufwenden, um sich darüber zu echauffieren? Kritik ist ja wichtig, aber die Konstruktivität fehlt mir ehrlich gesagt. Aber wie gesagt, vielleicht liegts auch einfach an mir...