Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 06:00
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Düsseldorf Masters 2021

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Man muss schon über den horizont schauen engemann hat zuletzt 2.liga hinten gespielt. Dass er da kein Spiel verloren hat ist kein maßstab wenn man bereits 21 Jahre alt ist und Profi werden möchte.

Der Sieg gegen franziska war ein ausreißer nach oben da hat patrick aber auch schwach gespielt und würde ich von daher nicht überbewerten. Oehme spielte 3.liga hinten 2:4 da must du dann schon gewinnen.

Alles andere was du angibst sind doch Alibis. Ferner halte ich mich auch nicht nur einzig und allein an statistiken auf ich schaue mir auch tatsächlich jedes verfügbare Spiel an und da kann ich keine Fortschritte bei ihm erkennen.

Das gilt aber im übrigen für alle unsere Nachwuchsspieler und nicht nur für Gerrit. Die bilanzen der youngsters in der ttbl sprechen auch Bände. Der letzte der den durchbruch geschafft hatte war ort und seitdem muss man sich um den Nachwuchs schon erhebliche Sorgen machen...
Über welchen Horizont muss ich denn genau schauen? Mit der Antwort kann ich nichts anfangen.

Der Sieg gegen Franziska war ein Ausreißer, die Niederlage gegen Oehme nicht? Woran machst du das fest?

Woran machst du fest, dass seine Entwicklung stagniert? Die letzten Monate hat er doch an keinen offiziellen Veranstaltungen teilgenommen? Hast du ihn beim Training beobachtet?

PS: Nach der Entwicklung bzw. Leistungsfähigkeit anderer (Nachwuchs-)Spieler habe ich nicht gefragt.

Nach TTR-Punkten liegen die Spieler Engemann und Oehme ca. 100 Punkte auseinander. Mir passiert es schon mal, dass ich gegen Spieler verliere, die mehr als 100 TTR-Punkte weniger als ich haben. Ist dir das noch nie passiert?

Geändert von User 10879 (12.04.2021 um 06:01 Uhr) Grund: Schreibfehler