Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 09:50
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vereinssterben - Risikofaktoren und Gegenmaßnahmen

Ja das zahlen wir auch so. 160 Euro. Man darf dann aber auch zu anderen Sportarten gehen. Ausser zu denen mit zusatzzahlungen. Z. B. Tennis. Und genau da ist der Hase im pfeffer begraben. TT hat keine lobby... Selber spieler Zieren sich 30 Euro fuer einen tt belag auszu geben. Ein Tennis Spieler lacht über den betrag! Da kostet ein Schläger mal kurz 500euro. Was islch am tt mag ist, dass der IQ relativ hoch ist... Wir werden immer ein randsport bleiben... Aber mit sehr hohen Hobby - - - - Freizeit Spass Faktor... Kleines Beispiel zum lobby Beweis. Wieviel Eltern gucken da bei ihren Kindern zu.??? Beim fussball stehen sie zahlreich am Rand. Ich habe mich damit schon lange abgefunden. Das die haut volee Tennis und Golf spielen, Lauf ja auch mit den entsprechenden Klamotten auf. Was soll ich zocke fuer mein Leben gerne... Und koennte die anderen beiden Sport Arten auch aber kein bock auf die Leute...