Zitat:
|
Zitat von Gerald
oder ein paar Tropfen Kleber auf ein paar Noppen tröpfelten.
Der Beitrag oben ist beste Satire. Nur noch der Hinweis es war im Keller, nicht in der Garage.
Trotzdem bewundere ich nach wie vor die europäischen Geschäftspartner (wer waren da die ersten??), die im "Keller" die Idee hatten, relativ unbekannte Noppen zu verändern und für dickes Geld zu verkaufen. Marktwirtschaftlich erste Sahne. Nur leider waren die so gut, daß viele Neider/Nachahmer auf den Plan getreten sind und das Unheil nahm seinen Lauf.
Wenn Gold Palm wirklich so clever wäre, hätten die längst schon den glatten Palio legal unter das Volk gebracht, für richtig dickes Geld. Der ist einfach gegenüber dem Joola, Donic, Neubauer, .... Zeugs am besten.
Gerald
P.S.:  Verkaufe C8, auf den mir beim lesen obigen Beitrags ein paar Lachtränen gefallen sind und die Noppenköpfe sind jetzt glatt; für 45.-€ 
|
das mit dem CJ 8000 und den verschiedenene Versionen ist mir zwar neu, da ich diesen Belag nicht kenne, aber da wird wohl dann eine "Nische" gut ausgenutzt.... lol. Na ja, ich möchte jetzt nicht sagen, das Gold Palm mehrere Versionen des CK 531A oder nur eine herstellt, aber in einem Punkt muss ich meinen Vorschreibern recht geben: Wundern würde es mich nicht. Denn solange der Rubel rollt, ist es für den Hersteller egal, ob der Belag legal oder illegal ist. Leider. Denn das dieser Belag um Klassen besser ist, als alle anderen Langen Noppen, die zur Zeit auf dem Markt sind, steht außer Frage.