Zitat:
Zitat von Schrottkopf
zb bin ich vor 20min durch ein bayerisches Bauerndorf gefahren, in dem völlig frei und ungezwungen Hühner und Enten herumgelaufen sind... soweit ich beurteilen konnte, haben die sich ziemlich lebendig gefühlt 
|
Da schau einer an. Und dieses Leben willst Du ihnen nehmen (lassen), wenn sie nicht mehr genug Eier legen und glaubst, das sei nicht schlimm, weil sie vorher lebendig herum gelaufen sind? Notfall! Dringend! Picard-Meme gesucht!
Ich sage es mal direkt: Verarschen kann ich mich selbst, und viel besser noch dazu.
Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Falls du jetzt den gedanklichen Rollentausch nicht siehtst: Falls er es schafft, mich mit provokativen Fragen an den Punkt zu bekommen, an dem ich zugeben muss, dass meine Argumente löchrig sind und nur einen vorgefertigten Standpunkt untermauern sollen, ohne ihn wirklich zu begründen - dann antworte ich ihm nicht nur sondern bin ehrlich gesagt sogar stolz auf ihn
|
Eigentlich ist das ein Armutszeugnis für Dich.

Es würde Dich ehren, wenn Du nicht jeden Mist von ihm beantworten würdest. Das würde zeigen, dass Du diese Lektion gelernt hättest.
Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Du verkennst, dass nicht die Frage dumm ist, sondern das Gefühl, darauf keine Antwort mehr zu haben 
|
Das tut mir leid für Dich.

Beschreib mir das Gefühl mal genauer.