|
AW: Düsseldorf Masters 2021
man sollte sich an fakten halten und ich halte mich an Fakten! hier die bilanzen unserer nachwuchsspieler in der abgelaufenen saison in der ttbl:
fan bo meng 4:18 hohmeier 0:8 stumper 0:4 oehme 0:2!!
ich weiß man soll ihnen erst wieder die zeit geben die werden sie auch bekommen aber auch ihre zeit begrenzt sein wird. zur kommenden runde werden sie aber ohne wenn und aber auch liefern müssen!
das gleiche gilt für meissner eine 9:6 bilanz in der 2.liga vorne ergibt erstmal noch keine faktenlage die besagt dass er für höhere weihen geeicht wäre! eine 8:0 bilanz in der 2.liga hinten auch noch nicht das ist doch kein maßstab und gerrit ist bereits 21.
weiter geht es mit der faktenlage dass ein spieler der über 100 mehr an ttr wert hat als sein gegner nur dann verlieren kann wenn er nicht sein volles leistungspotenzial abruft ansonsten kann er so ein spiel nicht verlieren. tagesformgerede ist belanglos er war klar favorisiert und hat verloren somit eine herbe enttäuschung für ihn punkt aus.
sie werden alle ihre chance in der ttbl bekommen und auch ihre (begrenzte) zeit und dann wird man endgültig urteilen können nur mein urteil steht bereits fest das reicht einfach nicht aus!
und ob ort erst nach einem lehrgang besser geworden ist oder nicht interessiert keinen das ist doch nicht verboten aber er war der letzte der den durchbruch geschafft hat und meiner meinung nach wird da auch kaum einer mehr folgen dem das gelingen wird. stumper vielleicht noch und das wars dann bereits...
Geändert von Turboblock (12.04.2021 um 21:48 Uhr)
|