Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 21:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Düsseldorf Masters 2021

Mal ganz nebensächlich das @Turbo auf meine Fakten gar nicht erst eingegangen ist (würde ich ja auch nicht an seiner Stelle, weil ich mich da ja nicht rausreden kann), pocht er weiter auf den TTR-Blödsinn.

Die Jungs haben ihren letzten Wettkampf in dem es um TTR-Punkte ging vor einem halben Jahr gespielt.

Hätten sie weiterhin Wettkämpfe gehabt dann würden die TTR-Punkte jetzt sehr wahrscheinlich ganz anders aussehen. Oehme hätte wahrscheinlich nämlich mächtig aufgeholt zu Engemann. Doch das sind keine Fakten, deshalb werde ich mal aufhören mit dem spekulieren.

Fakt ist aber das die TTR-Werte auf die du rumreitest, nach einem halben Jahr nicht mehr Aussagekräftig sind, da sich beide durch die zwei Einheiten am Tag mächtig entwickelt haben. Der eine vielleicht mehr als der andere...