Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 21:53
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
[...]

Durch die Gesellschafterfunktion (mittlerweile auch) des DTTB und von vier der Verbände ist darüber hinaus dafür gesorgt, dass die myTischtennis GmbH in erster Linie Ziele zum Nutzen des Tischtennissports verfolgt. Auch hier wird es einzelne Menschen geben, die das bezweifeln, aber das kann ich nicht ändern. Durch meine Kenntnis in diesem Themenbereich bin ich mir sicher, dass meine Einschätzung korrekt ist.
Sicher ein wichtiger Punkt. Aber eine gewisse Skepsis durch die aktuelle Zeit (WTT) und Unzufriedenheit aus der Vergangenheit (z. B. Zwangsumleitung von clickTT auf myTT) ist wohl verständlich.

Zum STC:

Erstmal eine gute Idee, aber warum man die jetzt noch versucht durchzuziehen für dieses Jahr, verstehe ich nicht. Wie hoch ist die Chance, dass das Ding stattfinden kann (was denkst ihr realistisch, DsP und med?)? Ich denke deutlich unter 10%. Dann lieber, so bitter das ist (Sunken costs), gleich bleiben lassen.

Über die Zwangsmitgliedschaft bei myTT (ist doch eh fast jeder, der bei so einer Sache mitmachen würde, dort schon registriert) kann man sicher streiten. Hätte "schöner" ausgesehen, wenn man das weggelassen hätte.

Was mich aber ehrlich stört: Die Idee das über Corona hinaus versuchen zu etablieren. Als einmaliger Corona-Ersatz (auch wenn es nichts wird) ok, aber im Sommer ist doch Turnier-Saison (in diesem Jahr natürlich deutlich problematischer als so etwas wie STC) und da finde ich es verkehrt eine solche Konkurrenz in dieser Form zu pushen. War auch davon ausgegangen, dass es einmalig sein soll, bis ich irgendwo was von 5-Jahresvertrag gelesen habe...