Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 22:49
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Es sagt schon viel aus, dass niemand darauf eingeht, was maninblack schreibt. ... Niemand geht auf seine Argumente ein. Woran das wohl liegen wird?
Das stimmt einfach nicht. Ich habe mehrere seiner Falschaussagen richtig gestellt, und med und ich haben Antworten auf einige seiner Fragen gegeben.

Er vertritt meiner Meinung nach hier - und leider nicht nur hier - teilweise so weit hergeholte - in meinen Augen unsinnige - Thesen und erweckt hier - zumindest bei mir - den Eindruck eines geltungsbedürftigen Selbstdarstellers mit abgrundtiefem Hass auf mich, die TT-Verbände (zumindest seinen eigenen) und den DTTB, dass mir zumindest meine Zeit zu schade ist, auf alle seine Theorien einzugehen. Dazu kommt eine Schreibweise, die viele orthografische Schwächen aufweist und - zumindest für mich - nicht immer zu verstehen ist.