Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 06:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Aha, jetzt verstehe ich auch warum du dich im Lockdown wohl fühlst ich durfte gerade mal 1,5 Monate insgesamt und auch nur durch hartes verhandeln und vortäuschen von burnout ein halbes Jahr Kurzarbeit, jetzt fehlen mir die Worte.

Ich habe in dieser Zeit meine Mutter gepflegt die sich seit 12/20 nun in einer Pflegeeinrichtung befindet, mach dir keine Sorgen. Ich konnte das nicht "genießen". Und im lockdown, um das zu korrigieren, fühle ich mich nicht wohl, eher sicher. Wobei die vielen Schwachköpfe die glauben sie müssen sich nicht an Regeln halten, dafür sorgen das es eine Scheinsicherheit bleibt.
Ihr Dumpfbacken seid nicht zu retten. Apollon hat noch ausreichend Pfeile im Köcher.

https://www.nzz.ch/feuilleton/auf-co...b-global-de-DE