Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 09:02
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
[...]Die Ausschreibung konnte allerdings keinen Tag früher herausgehen, weil zuvor wichtige organisatorische Dinge zu klären waren.

[...]
Das verstehe ich. Hätte ich in der Verantwortung gestanden, hätte ich jedoch kurz vor der Veröffentlichung nochmal Vor- und Nachteile hiervon überdacht und wäre zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Absage vorzuziehen wäre (sagt mir mein Bauchgefühl...wobei ich natürlich nicht weiß, was so in den Verträgen steht und vieles mehr). Natürlich schweren Herzens ob der vorher geleisteten Arbeit. Die Stimmen, die man so vernehmen kann, gehen ja auch stark in die Richtung, dass das Timing "unglücklich" ist. Den Zeitplan so weit wie möglich nach hinten zu verschieben (wie cdmz vorschlägt), wäre sicher eine Überlegung (wobei ich denke, dass die auch angestellt wurde und es dementsprechend auch Gründe dagegen geben wird).

Ansonsten kann ich mich ratzinho anschließen: Schön wenn diskutiert und sich so ausgetauscht wird (ist ja nicht jeder Forumsteilnehmer dran interessiert oder dazu in der Lage...wobei ich damit ausdrücklich nicht maninblack meine). Muss wohl an dem neuen Beitragsbewertungssystem liegen