Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 11:36
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Auf #119 gehe ich nur insoweit ein, dass jeder wissen sollte, was er schreibt.

Meist ist es der letzte Pfeil im Köcherdie „persönliche Attacke“ – als „pers. Meinung von DsP“, diese ausschließlich über 2. – 3. Hand erlangt – aber legitim, da wir „unsere Meinung“ (mündlich und schriftlich) frei äußern dürfen, könnte jedoch auch „Rückschlüsse“ auf den „Charakter“ einer Person zulassen!

These #54 vom 9. April 2021

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
...

Dass der DTTB und seine Landesverbände, hier Ihre Mitglieder in den Vereinen (somit SEINE AKTIVEN), – ausschließt – ohne Anmeldung bei einer 3 „Partei“ (GmbH), muss erneut hinterfragt werden.

Wer gibt hier die Richtung vor?

Der DTTB (mit seinen Landesverbänden) oder eine GmbH?

...

Beleg # 118 vom 12. April 2021

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
...

Das habe ich den Verantwortlichen auch von Anfang an gesagt. Aber ich kann verstehen, dass das für myTischtennis ein wichtiger Aspekt ist. Ohne dieses Detail hätte myTischtennis nicht in die Veranstaltung investiert, und dann gäbe es das Angebot nicht (unabhängig davon, ob es in diesem Sommer überhaupt zum Tragen kommt).

...
Somit macht wer die Vorgaben?

Der DTTB ist nicht mehr als ein „Schirmherr“, mit diesem „Kniff“ wird formal die Wettspielordnung (WO) eingehalten, da alle Vorgänge von Anmeldung – Abrechnung – Organisation – Auslosung – Spielplanerstellung – Ergebniseingabe und Darstellung – Vermarktung nicht durch/über den DTTB (als Veranstalter genannt) erfolgen.

Das nur registrierte Personen teilnehmen können (#118), ist ein weiteres Zeichen, dass der DTTB hier, ausschließlich als Mittel zum Zweck, genutzt wird, da parallele Strukturen (bis zur Neu- bzw. Anpassung der Programmierung eines Spielsystems) aufgebaut wurden.

Das in einer Aussage von DsP #113

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Dem steht die DTTB-Wettspielordnung entgegen. Es war von Anfang an ein wichtiges Ziel, dass das Ganze TTR-relevant ist. Für TTR-relevante Turniere hat die WO allerdings einige Bedingungen. Veranstalter solcher Turniere darf der DTTB, ein Verband oder eine seiner Gliederungen (Bezirk, Kreis) oder ein Mitgliedsverein sein. Eine GmbH darf bislang nicht als Veranstalter von TTR-relevanten Turnieren auftreten....
impliziert werden könnte, dass dies nicht so bleiben muss/wird.

Der Verband muss sich jedoch fragen, wer demnächst der SENIOR- bzw. der JUNIOR-Partner, (geben die Gesellschafter-Anteile eventuell einen Aufschluss?) in dieser Zusammenarbeit, sein soll?

Bezüglich meiner Einschätzungen TEAM Cup perspektivisch Auslegung (Aussage von Achim Krämer (med) kurzfristig - 5 Jahre) und wer die Vorgaben macht (siehe #118) sind meine Pfeile sehr nahe am Zentrum eingeschlagen [9 und der 10er Ring wurde eventuell berührt (könnte kontrolliert werden)] und es sind noch einige im Köcher!