Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 12:44
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Steht Dir frei.
hab ich auch begründet

dass der Autor dieses so schreibt, damit widerspricht er sich auch irgendwie selbst

Zitat:
Erfahrungsberichte von Rohmilch-Konsumenten

Es gibt viele positive Erfahrungsberichte über das Trinken von Rohmilch. Hier ein paar Auszüge übersetzt aus dem englischen. [20]

Cortney aus New York, September 2011

Mein Sohn, der nach der Geburt viele gesundheitliche Probleme hatte, brauchte etwas um ihn aufzubauen. Mein Ernährungberater, der fest an alle natürlichen Nahrungsmittel glaubt, riet mir Rohmilch auszuprobieren. Im ersten Monat hat mein Sohn fast ein Kilo zugenommen! Er hat sich innerhalb dieses Monats nicht erkältet und fühlte sich allgemein besser. Es scheint seinen Darm geheilt zu haben.

Michelle Peters aus Illinois, Februar 2007

Als der Schultherapeut meines Sohnes, Familienmitglieder und Freunde andeuteten, dass mein Sohn Symptome des Asperger-Syndroms (Autismus) und ADHS zeigte, begann ich im Internet nachzuforschen. Ich stieß auf eine Studie, die besagte, dass Rohmilch bei diesen Krankheiten helfen könnte und probierte es aus. Seine beiden Therapeuten fragten mich was wir verändert hatten, da er eine völlig andere Person war. Er war viel konzentrierter in seinen Therapiesitzungen und machte zum ersten Mal Augenkontakt. Er flatterte seine Arme nicht mehr beim Gehen und war in der Lage still zu sitzen.
Die Therapeuten sahen innerhalb eines Monats weitere Verbesserungen. Als ich für drei Wochen keinen Zugang zur Rohmilch hatte, traten seine alten Symptome wieder auf. Nachdem ich ihm wieder Rohmilch gab, war alles wieder gut. Der Sohn einer Freundin hatte eine ernste Milchallergie und ich sagte ihr, dass meine Recherchen ergaben, dass Menschen nicht gegen Milch an sich allergisch reagieren, sondern gegen pasteurisierte Milch. Ich gab ihr meine Rohmilch zum ausprobieren. Er zeigte absolut keine allergischen Reaktionen gegen Rohmilch.

Mary Seguin Des Plaines aus Illinois, Januar 2007

Meine ersten beiden Kinder wuchsen mit hormongefüllter, pasteurisierter Milch auf und hatten Probleme mit wiederkehrenden Ohrenentzündungen, Milchallergien, Hautausschlägen und Koliken. Als wir die Empfehlungen der FDA und der Medien ignorierten, bezüglich was gesund ist, verbesserte sich unser Gesundheitszustand enorm. Wir mussten seit 3-4 Jahren nicht mehr wegen einer Krankheit zum Arzt gehen. Ich kann mich nicht einmal mehr erinnern meine jetzt 4 Jahre, 3 Jahre und 18 Monate alten Kinder, außer zu den jährlichen Kontrolluntersuchungen, welche stets eine gute Gesundheit bescheinigten, zum Arzt gebracht zu haben. Mein 18 Monate altes Kind, welches völlig mit Rohmilch aufwuchs, ist das gesündeste und zufriedenste Baby, das ich hatte.

Zitat:
Die Evolution des Menschen beschränkt sich natürlich nicht auf die letzten 100 Jahre.
es waren mind. 7500 Jahre, kannst du nicht lesen?

Zitat:
Du bist lustig. Sie beweisen nicht das Gegenteil, sondern nur, dass es auch mit geht, nicht dass es notwendig wäre.
Millionen kranker Tierkonsumenten sind auch eher ein deutliches Indiz dafür, dass Tierkonsum ungesund ist.
ich hab nur deine Argumentationslogik angewandt, die du hier quasi selbst widerlegst, du bist also mit deiner eigenen Argumentationsweise nicht einverstanden.
Außerdem schrieb ich "Biohoffleisch", und du beziehst dich offensichtlich auf Konsumenten von Industriefleisch, also wieder eine absichtliche Umdeutung, nur um gegen etwas "argumentieren" (ich weiß, das Wort ist völlig fehl am Platz) zu können, was gängige Taktik bei euch beiden ist.

Zitat:
Deutlicher kannst Du Deine Lebensverachtung nicht ausdrücken, Glückwunsch!
du siehst, was du sehen willst.

Geändert von Klabauterschlumpf (13.04.2021 um 12:51 Uhr)