Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Aber auch das geht vorbei.
|
Ja das ist etwas über das sich jedes Lager freuen kann. Logik des Lebens es kann und wird keine Dauerzustand sein, nur wie es ausgeht ist noch offen.
Dem was Du Du da noch geschrieben hattest kann auch auch zustimmen. Wo fängt Unrecht an? Mit einem Menschen, mit 10 mit hundert mit tausend.-. etc.? Das und wie man danach handelt sollte man mal zu Ende denken, was die Schlussfolgerung der eignen Gedanken dazu ist. Dann dürfte die Antwort klar sein.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich habe ein halbes Jahr zu 100 % kurzgearbeitet, noch Fragen?
Aufgeben ist nie eine Option.
|
Das Du Deine Mutter gepflegt hast finde ich ehrenwehrt. Dein Kurzarbeitergeld empfinde ich als bezahlten Urlaub, da will ich mich nicht in den Vergleich einbeziehen, Anderen geht es noch sehr viel schlechter als mir. Diese anderen wären von so einem vergleich sehr getroffen. glaube mir. Kenne genug Angestellte die zu 80 % KUG z Hause sitzen um am Ende mehr Geld haben weil die Fahrtkosten wegfallen, aber das nur am Rande.
Ja Aufgeben ist keine Option, die Gedanken aber, die sind frei und wandern manchmal. Denken und Handeln sind zwei verschiedene Dinge.
@HansiBlocker: Ja wen man sich jahrzehntelang hat einreden lassen das nur Impfen der einzige wahre Weg ist. dann ist es wohl so. Der gute Göbbels wusste recht gut wie es funktioniert Menschen zu manipulieren. Widerhole etwas nur lange genug, egal ob wahr oder nicht es wird irgend wann geglaubt. Nein Impfen ist nicht die einzige Wahrheit. aber wer so denkt opfert eben die Illusion von Sicherheit für die Freiheit und wird am Ende beides verlieren.