Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 20:11
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von KL13 Beitrag anzeigen
grobes Foul? Freut mich für dich, dass deine Erfahrungen anders sind. Aber wie kommst du darauf, mir damit meine absprechen zu können?

Meines Wissens, ist DSP der einzige Funktionär, der einen gewissen Rang / Funktion innerhalb des DTTB hat, der sich zum Beispiel hier im Forum aktiv beteiligt. Praktischen Basisbezug merkt man ihm sowohl in seinem Heimatverband als auch auf Bundesebene in seinen Handlungen auch an.

Negatives Namecalling werde ich hier nicht betreiben, dass ist weder produktiv noch zielführend. Ich denke, jeder muss anhand seines eigenen Erfahrungsreichtum entscheiden, ob er mir zustimmt oder nicht.
Aber du findest es zielführend und produktiv hier Funktionäre pauschal zu verunglimpfen ? Wieviel Funtionäre gibt es denn im TTSport ? Und wieviele finden das Buffet wichtiger und verwechseln Namen ?