Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 21:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Das ist dein Bekenntnis zum Covidioten!
Haben wir jetzt endlich einen Punkt, der diese Aussage bestätigt? Na Bravo, hat ja auch Wochen gedauert!

Ach weißt, dann denke ich aber, was mir dazu alles einfällt.........., aber du forderst ja Respekt ein, den ich dir gerne zolle
Ich weiß übrigens, wie sich "Vorsitzender" anfühlt, tripplem, war selbst 12 Jahre einer.
Respekt musste ich nie einfordern, wenn man vernünftige Arbeit ableistet, erhält man diesen von selbst, nur so ein kleiner Denkanstoß an einen Vollprofi wie dich. Andere beleidigen, wieso auch immer, kein guter Ratgeber für einen Vorsitzenden, der sich auch selbst was wert sein will. Man kommt da selbst echt nicht gut dabei weg.

Meine Frage hast du auch nicht beantwortet, ich warte!
Oder hast gschwaffeld?

Geändert von Frei statt Bayern (13.04.2021 um 22:05 Uhr)