Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2021, 14:33
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
!! AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach so, na dann! All lives matter !? Oder doch nicht? Na ja, nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer, wussten die Siedler in neuem Land zu erzählen.

Was ist dein Begehr? Willst du mir wieder unterjubeln ich möchte Nazis verstecken, Nazis schützen, mich selbigen anschließen?

Oder ich sei eventuell selbst ein verkappter Stiefelträger?

Oder ist das nur deine unfassbar sensible Art jemand abzuholen?

Nein, einfach die Klappe aufmachen dagegen, auch wenn es nur hier in einem kleinen TT-Forum ist. Ist ja schonmal ein schöner Anfang,oder ?
Den angesprochen wird man sicherlich nicht mehr bekehren können, aber Widerstand gegen sowas muss sein .