Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2021, 10:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Dann freue ich mich einfach auf die Europameisterschaft
Was haben "wir" eigentlich 2014 an internationalen Vereinstiteln geholt?

EM, du kannst kommen...!

Wegen des Elfmeters: Man sieht in der Zeitlupe ganz genau, wie der Ball zuerst an den Kopf geht. Und nur aufgrund dieser Berührung geht er an den Arm. Ob der dann ausgestreckt gewesen ist, spielt in der heutigen Zeit keine Rolle.
Es hätte einfach keinen Elfmeter geben dürfen. Nicht aufgrund des bestehenden Regelwerks. Ob man das gut findet, steht auf einem anderen Blatt. Aber es hätte nunmal zur Anwendung kommen müssen.

Ich verstehe diese ganzen Fehlentscheidungen trotz VAR nicht mehr. Man muss doch nur die Szene sehen (gern' auch in Zeitlupe), sie mit den aktuellen Regeln vergleichen und zu einem Ergebnis kommen.
Das kann natürlich in Einzelfällen noch immer schwierig sein, aber doch nicht in dem gestrigen Fall. Der war eindeutig!

Ich verstehe es nicht (mehr)!