Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2021, 20:46
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was soll ich dazu sagen. Drosten beschäftigt sich hauptberuflich mit dem Problem und überlegt sich bestimmt vorher, was er im Podcast sagt. Lauterbach hat das gleiche gesagt und sich auch auf Drosten bezogen.
Bevor es zu Missverständnissen und unnötigen Diskussionen kommt, sollten sich Interessierte die Passagen des Podcast vom Dienstag selbst anhören. Manchmal kann ja ein einziges Wort den Sinn verändern.

Ich war zwar lange u.a Dozent für Mikrobiologie, aber ein Corona-Experte bin ich nicht.