Zitat:
Zitat von radeberger
Also ich mag Ausländer, muss aber zugeben, daß die die ich kenne zum Großteil diplomiert oder promoviert sind und sie sich sehr respektvoll und höflich mir gegenüber Verhalten, (...)
|
"Ja, Massa." ...

...
(Ok, sorry, war auch polemisch.)
Zitat:
Zitat von radeberger
|
Zitat:
|
Zitat von Stuttgarter Nachrichten
Der Tatverdächtige ist laut der Polizei, etwa 16 oder 17 Jahre alt und knapp 1,80 Meter groß. Außerdem wurde der junge Mann als muskulös und mit „südländischem Erscheinungsbild“ beschrieben. Er hat braune Haare und einen leichten Bartansatz. Bekleidet war er mit schwarzer Oberbekleidung und schwarzer Hose, außerdem trug er blaue Sneaker.
|
Eindeutig Schlauchboottourist. ...

...
Zitat:
Zitat von radeberger
|
Zweifelsohne tragisch für die junge Frau. Dennoch:
"Soll". "soll dem Tunesier begegnet sein", "soll Kokain verabreicht haben", "der sich illegal in Italien aufhalten soll" ...
Mag an meiner BILD-Allergie liegen, aber ich lese immer wieder "soll". "Schlauchboot" lese ich da nicht raus. Dafür "laufendes Verfahren".
(Nicht dass wir uns missverstehen: Ist er der Täter, gehört er entsprechend verurteilt.)
Zitat:
Zitat von radeberger
Zitat:
Zitat von BlindesHuhn
Das ist Stuss.
Mit dem gleichen Recht könnte man Dich fragen, warum Du für die mehr als 700 Opfer, darunter 50 Kinder, des Militärs in Myanmar nichts übrig zu haben scheinst; schließlich hast Du dazu noch kein Wort gesagt. Auch zum Missbrauchskomplex Bergisch-Gladbach hast Du nichts gesagt; hast Du für die Opfer dessen ebenfalls nichts übrig? Und so weiter, und so weiter, einfach populistischer Müll ...
|
Eben nicht, über Ertrunkene im Mittelmeer, die sich freiwillig auf eine Überfahrt begeben, macht ihr ein Theater, aber wenn wir hier unter den eigenen Leuten dadurch unschuldige Verluste zu beklagen sind ... verliert ihr kein Wort.
|
Dein Argument lautet also "eben nicht"? ...

...
Zitat:
Zitat von radeberger
Da haben wir das wieder, mit den Unterstellungen  ich habe jede Aussage immer mit Quellen hinterlegt
|
ok:
Zitat:
Zitat von radeberger
Wenn man mal vom gesunden Menschenverstand ausgeht, fliehen nämlich nur die aus der Heimat, die es dort zu nichts gebracht haben. Das erklärt auch zum Teil, daß es mehr Männer als Frauen sind, vorallem aus arabisch geprägten Gebieten. Wenn einer 10 hat, bleibt für 9 nicht mehr viel.
|
Quelle: gesunder Menschenverstand ...

...