Thema: hart-weich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 14:21
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: hart-weich

Zitat:
Zitat von michi 26
@ JanMove

Kann ja sein das der IUL ungeklebt langsam ist aber meinst Du nicht das wenn ich den auf dem Clipper Wood spiele, das vom Speed her langen könnte!

Was ist mit dem Carbo Sound, ist der ungeklebt auch so langsam?
Ich würde von Stiga den Mendo Energy empfehlen. Den kann man auch ungeklebt wirklich gut spielen. Vermutlich sind 2.0 mm und 1.8 mm ausreichende Schwammstärken für Vorhand und Rückhand auf dem schnelleren Holz. Im Vergleich zum IUL hast Du mit dem Mendo Energy wesentlich spinreichere und giftigere Tops, schnittreichere Aufschläge sowie mehr Feeling im direkten Spiel (Konter/Block/Schuss). Also meines Erachtens ist der Mendo Energy in jedem Fall die bessere Wahl!!
Zum Carbo Sound kann ich nichts sagen, da ich den nicht kenne. Ich kann nur vom Neos Sound her sagen, dass es sich nicht lohnt, so einen Belag ungeklebt zu spielen.

Geändert von JanMove (01.10.2004 um 14:23 Uhr)