|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Na ja, bei Bayern kann man sicher die Führung kritisieren, aber was will ein Flick? Bei Thiago und Boateng kann ich ihn verstehen, andere Kritikpunkte muss er sich aber ankreiden lassen.
Ein Roca ist nicht schlecht, steht völlig außen vor. Dass man Alaba gehen lässt ist mehr als verständlich. Dass er von Flick Hernandez vorgezogen wird ist eigentlich eine Frechheit. Dass man Werner und Havertz nicht holt ist auch gut.
Was will Flick? 3/4 der N11, weil er selbst keine Fremdsprachen kann?
Dann greift er Brazzo an, der, das weiß Flick ganz genau, das Budget vorgegeben bekommt. Dass Brazzo Upamecano, Rodri, Saul, Vasquez, Sancho eher auf seiner Liste hat als Flicks DFB Freunde Ginter, Werner, Havertz sollte jedem einleuchten.
Ich mag Flick und seine Art Fussball spielen zu lassen. Aber der Gottkönig ist er auch nicht
Klopp will ich in München nicht sehen. Der passt nicht zum FCB. Heute war Allegri in der Bild als Kandidat. Für mich 10x besser als ein Nagelsmann. Ob man mit dieser Art Laptoptrainer glücklich wird möchte ich bezweifeln.
Langfristig muss man schauen, dass man irgendwann Tuchel bekommt. MMn. neben Pep zur Zeit der weltbeste Trainer.
|