Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2021, 16:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Langfristig muss man schauen, dass man irgendwann Tuchel bekommt. MMn. neben Pep zur Zeit der weltbeste Trainer.

Wieso soll Pep der beste Trainer der Welt sein?
Drei dt. Meisterschaften und ein, oder zweimal Pokalsieger, in der Zeit von 2013- 2016. zwei double, ein solo, für Baynern ist das ... genau ... nix!

Von wegen Thiago oder nix. Ich sage CL-Sieger oder nix!

Mit Manchester hat er international auch keine Beine Bäume ausgerissen. Dem stellt man Spielern alles zur Verfügung wonach er ruft. Flick hat in einem Jahr mehr erreicht als Pep mit Bayern und Manchester in seiner Trainerzeit dort.
Nicht Pep führte Barca an den Gipfel der Fußballwelt, das waren Leute wie Xavi, Iniesta & Co, mithin die besten Fußballer die je über die Wiese liefen, und dann war da noch Messi. Gib mir die drei, und noch ein paar Leute internationaler Kategorie, und ich setz mich auf die Bank, und schaue entspannt zu wie Messi nach Vorbereitung von den beiden anderen Weltklasseleuten jede Mannschaft der Welt auseinandernimmt.

Das ist nicht Peps Leistung! Mit solchen Fußballern wird meine Oma CL-Sieger. Wenn ich die Jahre bis 2016 rückwärts betrachte fallen mir viele Spiele ein, wo Gott Pep vercoacht hat. Der ist ein netter Kerl (nach außen), der hat Ahnung von Fußball, klar, aber der BESTE???

Flick, hat in München eine Sensation geschafft, eine Mannschaft die auf nix und niemanden mehr gehört hat, hat er zusammengeführt im Sinne des Erfolgs, und siehe da, dann hatte er ihn auch. Hat die beleidigte polnische Leberwurst eingenordet, hat Spieler wie Müller und Boateng wieder in die Weltklasse zurückgebracht, hat Ihnen Aufgaben gegeben für die sie geboren sind. Mit einem Team das die Hälfte von Manchester kostet hat er Großes geleistet, den Mann schmähst du, Respekt! Unter Flick wurden Leute wie Gnabry, Kimmich, Goretzka Führungsspieler. Der hat sogar die Obermimose Coman zum Mann gemacht, und hat ihn gelehrt die Zähne zusammenzubeißen wie das seine Mitspieler auch machen, und zu kämpfen!

Hut runter für Hansi Flick.

Wäre ich Flick, würde ich den Vorständen von Bayern einen Haufen auf den Teppich scheißen, und Schaufel und Besen danebenstellen. Dann würde ich ihn mein Auto steigen und nach Hause fahren, Dann würde ich am nächsten Tag anrufen und um Vertragsauflösung bitten. Dann würde ich zu Keller gehen und sagen, pass auf, ich mach die Nati wieder fit, aber Bierhoff verpisst sich, und ich bekomme mein Bayern Gehalt.
Weisste was keller machen würde? Sag ich dir, der würde den Oli anrufen und sagen, Oli tut mir leid, aber das geht nicht mehr, bekommst ne Anfindung, servus! Dann würde er Hansi den Vertrag unterschreiben lassen. Im Anschluß würde er vor Freude drei Tage am Boden knien und heulen, denn dann hätte er endlich mal alles richtig gemacht! Das Fußballvolk zöge seinen imaginären Hut vor ihm, er wäre wieder wer.
Der Hansi, weisste was der machen würde`Sag ich dir auch. Der würde die Mannschaft entsprechend formen das D 2030(Vorsicht 100 - jähriges WM-Jubiläum [1930Uruquay! Remember] in Argentinien (haben sich beworben, bzw. wollen sich bewerben , und dann werden sie das zu Ehren Diego Maradonas vllt sogar bekommen) zum 5. Mal Fußballweltmeister werden.

So wird das mit Hansi laufen Noppe!

Glaubst du nicht? Ich auch nicht, ich denke die WM wird in Europa bleiben. aber es wird mich für den Hansi auch freuen wenn er den fünften Stern in Serbien holt (die wollen sich auch bewerben) [wenn sie das bezahlen können, sind ja nicht Katar und schwimmen im Geld].

Na ja, hab ich unter dem Eindruck eines Blutdrucks geschrieben der auch für ne Saloon Rauferei gereicht hätte, weil mich dein Beitrag echt genervt hat.
Jetzt ist es raus, alles wieder gut .... sinkt !