Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2021, 08:55
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Meiner Meinung nach leider eine ziemliche Schwächung für HIP.
Ok den Russen kann ich nicht wirklich beurteilen, aber Pereira hat meiner Meinung nicht das Niveau für 2. Liga Oben.
Dazu ist ja Mühlbach leider auch keine Granate mehr für 2. Liga unten.
Flemming spielt oben natürlich solide.
Da müsste meiner Meinung nach der Russe im unteren Paarkreuz schon voll einschlagen, damit der Klassenerhalt gelingt. Dazu soll ja Hörmann auch noch in jedem zweiten Match eingesetzt werden. Ich weiß nicht wie er sich jetzt im letzten halben Jahr entwickelt hat. Vielleicht reicht es ja tatsächlich schon um unten 30:70 zu spielen.

Ich hoffe sehr das Hip, besonders in den Heimspielen positiv überraschen kann und am Ende die Klasse hält.
Aber meiner Meinung nach haben sie sich im Vergleich zum letzten Jahr bzw. den letzten Jahren eher verschlechtert.