Zitat:
Zitat von chancentod007
Natürlich nicht, wahrscheinlich hat ihm irgendwann jemand mal gesagt dass das nicht schlau sei. Deshalb hat er es eben nur implizit gesagt, wie es Rechtsextreme seit jeher machen. Siehe jedes beliebige Interview mit einem Politiker einer rechtsextremen Partei.
Genau so wie du irgendwann gelernt hast, dass es klappt die Themen Asyl und Immigration zu vermischen. Und du nicht direkt eines auf den Deckel bekommst, wenn du von "negativen Anreizen" und "nicht den besten Menschen" sprichst, anstelle von "Krieg ist kein Grund für Flucht" und "es kommen nur kameltreibende Messerstecher".
DIESE Pseudomoral finde ich zum kotzen.
Und damit bin ich auch wieder raus, und du auf meiner Ignore-Liste drauf. 
|
Wer nach Deutschland auf dem Landweg kommt hat definitiv keinen Fluchtgrund mehr, denn er kam ja schon durch zig sichere Länder. Insofern greift hier nicht das Asylrecht garnicht. Sondern maximal Dublin III oder die Genfer Konvention. Außerdem wie gesagt nimm daheim auf wenn Du willst ist mir völlig schnuppe aber Spiel nicht den Pseudomoralisten der in seiner Wohlfühlblase leben möchte.
Ich hab da keinen Bock das Leute aus Ländern in Massen hier her kommen wo Leute wie ich am Baukran aufgehängt werden, auspeitschen werden etc.