Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Sehr gute Zusammenfassung am Ende. Denn so ist es auch.
Allerdings hast du uns Handwerker vergessen  und die Krankenschwestern, die Friseusen, Bedienungen in Gaststätten und vvm., diejenige, die Dreck für alle Deutsche fressen und mit Niedriglöhnen schon immer klein gehalten wurden, froh sind, wenn die die 67 überhaupt erreichen, weil sie bis dahin zusammen geschafft sind. Und falls sie danach noch ein paar Jahre haben sind es die, die sich trotz 50 Jahre buckeln kaum ein vernünftiges Abendbrot auf den Tisch stellen können. Und das wird, von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Das alles ist Deutschland, das alles sind wir! Und Corona ... macht daraus nichts besser für einen der vorgenannten, sondern macht es noch deutlich schlimmer.
Und noch was von den Corona - Leugnern aus dem Norden:
https://www.nordkurier.de/mecklenbur...mmf5FK_aVEg_sI
Zweifel an der Zahl der Corona - Toten .....
|
Ich sehe Handwerker immer schlechter dargestellt als sie sind.
Klar, ein Geselle hat noch nie die Welt verdient, aber die Schwarzarbeit reißt es raus. Ich kenne keinen Handwerker, der nicht unter der Hand macht.
Und selbstständige Handwerker haben bei uns im Ort ausnahmslos die dicksten Hütten. Guter Verdienst mit ein paar Gesellen und man kennt und hilft sich. Da macht der Peter dem Karl das Auto und der ihm das Dach. Und der Egon verputzt dafür macht ihm der Frank das Parkett...
Mag in der Großstadt anders sein, aber auf dem Land läuft es heute noch so. Und da man sich ja über Gesangsverein, Sporverein oder durch die Schützen kennt geht auch sonst viel "ohne Steuer".