Danke erstmal für die Tips!
Zitat:
|
Zitat von Bow
Hi,
also wegen der Forenmeinung zu Andro-Hölzern...na und? Ich find sie gut, ich mag steifere Hölzer.
Ich bin mir relativ sicher, dass Dein Problem von den Belägen selbst herrührt.
Wenn Du die Muße hast, versuche mal denTip mit der Belagpresse und kombiniere das evtl. mal mit Folienkleben, die Klebeeigenschaften werden einfach viel konstanter, Du sparst viel Kleber und stehst weniger im LÖ-Mi-Dampf.
Ansonsten würde ich Dir andere Beläge empfehlen. Angeblich sollen ja die Gewo Targets ähnlich den Innova´s sein. Ich weiß jetzt nicht, was das ungefähr-pendant zum air-tec light ist, entweder der IUL oder der normale Innova. Sicher weiß es noch einer, der hier nach mir schreibt. Dann würde ich die mal versuchen.
Ich selber spiele Innova und auch etwas offensiver als Du, also tippe ich mal auf den Innova UltraLight.
Gruß
|
also ehrlich gesagt, hab ich keinen Bock, mir immer vorm Training so viel Arbeit zu machen, Kleber raufstreichen muss reichen. Der ist ja auch ziemlich dünne (Spinny top)...
Und: Innova UL fand ich im Vergleich zu den GEWO Belägen ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend (weniger spin)- testet mal die air tecs! Die sind in Sachen Katapult und Spinfreudigkeit so ziemlich allen anderen Belägen überlegen (frischgeklebt)! Also die würd ich schon beibehalten wollen... Sriver fx hab ich auch schon probiert - war viiiiieeeeel zu langsam und nicht spinfreudig genug, selbst mit extremen Kleben...
Ich werd schon im Verein als 'Psycho' abgestempelt, wegen dem fehlenden Spielgefühl nach 4-5 Schichten Frischkleber aufm Belag. Das ist doch auch nicht normal, oder? Nach dem Kleberabziehen ist es wieder optimal. So vermute ich einfach mal, dass das auch mit dem Holz zu tun hat. Die Beläge sind ja extreeeem weich und der Ball schlägt wohl fast aufs Holz durch...
@Sebtil: Was bringt denn das Lackieren des Holzes???
Euer Psycho